STOP-Logo : Fahrschule Uwe Bauermeister
Fahrschule Uwe Bauermeister
Nummernschild Uwe Bauermeister

Herzlich Willkommen

auf der Website der Fahrschule "Uwe Bauermeister".Audi A3 Sportback: unser Auto für die Führerscheinklasse B

Seit mehr als 26 Jahren bin ich als Fahrlehrer tätig, erst als Angestellter, später auch als Geschäftsführer. Im Jahr 2000, machte ich mich selbstständig und gründete meine erste eigene Fahrschule, im Landkreis Börde. Seit dem 02.01.2013 gibt es nun auch in Magdeburg/Ottersleben eine neue Zweigstelle, die ich
gegründet habe, um den angehenden Führerscheinbewerbern einen möglichst kurzen Weg zur Ausbildung bieten zu können. Die Ausbildung in meiner Fahrschule zeichnet sich durch einen lockeren Umgang aus.

Unser Slogan

mit Freude und Spaß zum Führerschein!

die Lehrräume der Fahrschule Uwe Bauermeister Trotzdem bieten wir einen hohen Grad an Fachkompetenz und Wissen, nicht zuletzt durch unseren Partner dem "Heinrich Vogel Verlag", durch den wir Euch immer die neusten Lehrprogramme zur Verfügung stellen können.




Ich würde mich freuen, Euch in meiner Fahrschule begrüßen zu können.


Uwe Bauermeister

Telefon :
+49 170 27 17 090

eMail :
uwe.bauermeister@gmx.de

Öffnungszeiten

Montag :
17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Mittwoch :
17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
© 2013 - Fahrschule Bauermeister
der Facebook-Auftritt der Fahrschule Uwe Bauermeister